Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Zur Person

Dipl.-Psych. Thomas Jaeschke
An dieser Stelle möchte ich mich Ihnen als Psychologischer Psychotherapeut (TP) kurz vorstellen.
 
Seit 2005 arbeite ich kontinuierlich sowohl im teilstationären psychotherapeutischen Bereich, zunächst für Kinder und Jugendliche, seit 2008 für Erwachsene. Berufliche Stationen waren u. a. meine mehrjährige Tätigkeit als Einzel- und Gruppentherapeut im Universitätsklinikum Leipzig in der Abteilung Psychosomatik und Psychotherapie, zwischenzeitlich arbeitete ich in der Onkologie des „Haus Leben Leipzig“, und seit 2015 bin ich tagsüber in der Tagesklinik des Helios Parkklinikums Leipzig in ähnlicher Funktion wie vormals im Universitätsklinikum beschäftigt. Während meiner gesamten beruflichen Tätigkeit bildete ich mich in der Therapierichtung „tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie“ (TP) weiter. Ich absolvierte meinen staatlich geprüften Abschluss als Psychologischer Psychotherapeut mit Eintrag ins Arztregister bei der KV-Sachsen.
 
Über die Kontaktaufnahme in meiner Praxis können wir in den ersten Gesprächen miteinander feststellen, inwieweit wir gemeinsam an Ihrer Problemstellung arbeiten können und sich zueinander ein vertrauensvolles therapeutisches Verhältnis entwickeln lässt.

Portrait

Kontakt:

Privatpraxis für Psychotherapie

(c/o Dipl.-Psych. Mrusczok)

Gohliser Str. 24

04155 Leipzig

 

Tel.: 0176-61792908

E-Mail:

 

Kontakt/Anfahrt